DeutschEnglish
Global Quick Information
Pfad > Home > Aktuelles > Pressemitteilungen > 

Pressemitteilungen - Geissel GmbH

Pressemitteilungen - Geissel GmbH

 
Bild

09.12.2011

Geissel dankt seinen Jubilaren


Traditionell ehrt die Geissel GmbH am Ende eines Jahres seine Jubilare. So auch 2011. Zusammen 315 Arbeitsjahre haben die Jubilare auf ihrem Arbeitszeitkonto, die von Geschäftsführer Marc Seidel im Rahmen der diesjährigen Jubilarfeier im Gasthaus "Rössle" in Diefenbach geehrt wurden.

Bild links: Vanessa und Marc Seidel sowie Claudia und Peter Seidel (v.r.) mit den Jubilaren, die für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Geissel ausgezeichnet wurden.

"Eine geballte Menge an Erfahrung, Wissen und Engagement: Das wollen wir gemeinsam würdigen und feiern", dankte Marc Seidel den Anwesenden.

Folgende Jubilare durften Glückwünsche sowie ein Präsent zum Arbeitsjubiläum entgegennehmen: Heike Breit und Evelin Jesche (10 Jahre), Georg Bammesberger und Siglinde Wilhelm (15 Jahre), Volker Scham (20 Jahre), Michael Kainz (25 Jahre), Udo Tschugg und Brunhilde Gutjahr (30 Jahre), Wolfgang Palesch (35 Jahre) sowie Karl Falk und Barbara Berndt (40 Jahre).

Außerdem würdigte Marc Seidel seine Mutter Claudia für 45 Jahre unermüdlichen Einsatz und Weitsicht, die zusammen mit Ihrem Ehemann Peter Seidel die Geissel GmbH zu einer Firma mit der heutigen internationalen Bedeutung aufgebaut und entwickelt hat.

Bericht teilweise von A. Garhöfer, erschienen im Mühlacker Tagblatt am 15.12.2011 und der Pforzheimer Zeitung am 24.12.2011.

mehrzurück

 

Infocenter


Tickerimage
Wir stellen ein: Dreh-Automateneinrichter - Werkzeugschleifer - Werkzeugmacher

Aktuelles